DIE IDEE

Als Newcomer im Polosport ist uns schnell aufgefallen, dass es in der Schweiz und im umliegenden Ausland nicht ganz einfach ist, Equipment zu beschaffen. Das hat uns dazu bewegt, dass wir den ersten Onlineshop mit ausgewählten Produkten für diesen exklusiven Sport anbieten möchten. Mit dieser Idee war der Grundbaustein für die Firmengründung gesetzt. In unserem Alltag haben wir immer wieder neue und interessante Kundeninteraktionen die uns weiter bringen. So konnten wir im 2017 den ersten Zaum für den Rennsport in farbigen Leder, passend zu den Stallfarben produzieren, mit Profis testen wir und führen wir auf dem Markt ein. Wir sind gespannt wohin uns die Kundenbedürfnisse in den nächsten Monaten und Jahren hinführen werden.

DIE VISION

Der erste online Polo-& Equistrianstore der Schweiz und ein internationales Label.

UNSERE PRODUKTE

Die NEARSIDE GmbH bietet alles was das Poloherz begehrt. Von klassischen Equestrian- Lifestyle-Produkten, bis zur argentinischen Bombacha (Hose), dem Equipment fürs Pferd,dem Hundehalsband aus Argentinien und stilvolle Accessoires zum Wohnen.

DER NAME

Der NEARSIDE-SCHLAG ist einer der Grundschlagarten beim Polo. Dieser Schlag wird auf der linken Seite des Pferdes mit der rechten Hand geschlagen. Der Name NEARSIDE stammt demzufolge aus dem Polosport. Durch unsere breite Palette an individuellen und auch massgeschneiderten Produkten soll der Name NEARSIDE für unsere besondere Kundennähe stehen.
× How can I help you?